Letztes Feedback

Meta





 

Feststellung

Ich höre nicht auf aber ich erzähle immer etwas über mich und nur manchmal mach ich Mythen-Geschichten aber es wird über mich geredet also so wie jetzt dazu ist ein Blog ja eigentlich da. Ich erstelle keinen neuen Account er wird immer noch mythen.myblog.de heissen. Aber es wird mindestens erst um 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr wieder ein Eintrag geben täglich.

Ich fang mal mit meinen Namen an

 

 

 

Pierre

Heite habe ich nix besonderes erlebt nur stress mit meiner Freundin

Aber das sollte eignetlich TOP Secret sein aber egal.

 

5 Kommentare 10.3.15 19:26, kommentieren

Werbung


Sorry

Sorry das ich lange Zeit keine Einträge mehr gemacht habe und ich entschuldige mich dafür und ich werde wahrscheinlich damit aufhören wegen Zeitlichen maßnahmen aber nur vielleicht schreibt es in die Kommentare ob ich aufhören soll.Wenn die mehrheit für JA ist dann hör ich nicht auf aber ich mach trotzdem einen Monat Pause für die Website.

10.3.15 18:52, kommentieren