Letztes Feedback

Meta





 

Sonic.exe

Sonic the Hedgehog ist ja ein Fröhliches Spiel doch es gibt eine Sonic Datei für den Computer das einach nur verstörend ist schon am Anfang des Spiels merkt man das irgendwas nicht stimmt Sonic hatte rote Puppillen und der Rest des Auges war schwarz man kann sich erstmal aussuchen welche Figur man wählen will Sonic ist nicht vorhanden nur Knuckels Dr.Eggman und Tails man startet das Spiel und man sieht Leichen von Tieren wenig später kommt Sonic und er klatscht einmal und schon bist du tot der Game Over Screen ist schlimmer als der von der Beta Version von Luigi´s Mansion 2 Sonic guckt nach unten mit den Puppiillen und es ist sogar Blut vorhanden die Datei Sonic.exe existiert doch jeweils nicht auf der Wii oder Gamecube es ist nur auf den PC downloadbar trotzdem es ist einfach nur verstörend PS.Ich werde keine Smiles oder Fotos einfügen wenn euch das wichtig ist aber warscheinlich nicht aber mit Farbigen Buchstaben hör ich nicht auf Youtube und Video wird auch weg sein.

28.2.15 19:20

Letzte Einträge: Super Mario 3D Land Geist im Hintergrund, WICHTIG!!!!!!!!!!!, Sorry , Feststellung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen